Anime mit OP Main Charakteren?

3 Antworten

Inden Animes wird der Charakter zum Krassesten ist es halt noch nicht von anfang an Demon Slayer, One Piece

Danganronpa : Makoto Naegi sieht erstmal Harmlos aus, stellt sich dann aber als ziemlich schlau, aufmerksam und geschickt raus.
assassination classroom: Shiota Nagisa sieht auch erstmal aus wie ein normales Kind, man merkt aber, das er ein Talent als assassin hat und der beste (oder am Anfang fast) seiner Klasse ist

Food wars: Yukihira Soma ist (fast) der beste Koch in der ganzen Serie und es gibt viele wettkämpfe zwischen seinen Rivalen. Hört sich wegen dem kochen am Anfang langweilig an aber es ist definitiv Gold wert.
Kakegurui: Jabami Yumeko kommt an eine neue Schule wo es ein Wettsystem gibt. Dort kämpft sie gegen die besten der Schule und gewinnt und verliert aber die Spiele sind sehr spannend und meistens gewinnt sie indem sie Tricks durchschaut und vorhersieht, ist sehr cool sich das reinzuziehen.
Attack on titan: Eren Yeagar hat von klein an von seinem Vater Titanenkräfte geerbt. Am Anfang ist er schwach aber wird immer stärker und in der letzten Staffel die grad läuft ist er schon seeeeehr stark (Mini Spoiler).
Classroom if the elite: Ja bin nicht sicher da sind alle ziemlich schlau aber der Hauptcharakter fällt ihnen nicht hinterher sagen wir das mal so.

Dr. Stone: weltkatastrophe(wegen Menschen aber) die ganze Welt hat sich zurück kultiviert und nach gaaaanz vielen Jahren wacht Hauptcharakter auf und weiß noch alles über die Wissenschaft und baut die Welt wieder so auf wie sie damals war (sein Ziel) da ist er natürlich der schlauste und alle seine Freunde und Gefährten verlassen sich auf ihn und unterstützen ihn.
Tomodachi-Game: Katagiri Yuuichi ist mit seinen freunden aufgrund von hohen Geldschulden in einem Freundes-Spiel gefangen. Unter ihnen gibt es einen verräter, der die Freundschaft zwischen denen kaputt machen will um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, aber yuuichi durchschaut ihn und weiß wer der verräter ist. Er durchschaut alle Pläne, tut alles um zu gewinnen und riskiert ziemlich viel aber seine Pläne stellen sich am Ende als sehr gut aus und so gewinnt er viele Spiele und die Kämpfe gegen die die ihn verraten haben.

Die meisten hier aufgezählten kennst du wahrscheinlich wenn du nicht ganz neu mit dem Thema Anime bist. Vielleicht kennst du sogar alle und ich war dir witziger weise Gar keine Hilfe. Aber ich mag diese Serien auch, wo der Hauptcharakter der beste und schlauste ist und andere durchschaut also hab ich dir mal meine Lieblingsserien aufgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt mir spontan nur Fairy Tail ein. Und evtl. Hunter x Hunter. Gons Ziel ist es, immer stärker zu werden, aber es gibt Gegner, die stärker sind als er. Aber generell ist stärker werden ein sehr verbreitetes Thema in Shounen-Animes.

Dragonthunder21  11.06.2022, 01:30

Fairy tail ja aber was viele nicht wissen natsu ist nicht der hauptcharakter sondern lucy hab ich gehört

Midnight1999  11.06.2022, 07:33
@Dragonthunder21

Bei Fairy Tail ist das nicht so einfach festzulegen. Aber am Ende kommt es auf Natsu an. Außerdem ist Lucy auch sehr stark, nur eben nicht auf der physischen Ebene.