Tokyo Ghoul Anime Anders als Manga?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal dass das Drehbuch so geschrieben wurde ist auch so in einem Theater wenn du von einem Buch aus ins theaterstück gehst, dann sind auch ein paar Szenen rausgeschnitten

Ja der Manga ist einfach besser und emotionaler, hat dir das niemand gesagt?

Mir wurde immer gesagt auf den Anime zu verzichten.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shususke
Fragesteller

Ich wusste das der Manga anders ist, aber das die storylines so verschieden sind hätte ich jetzt nicht gedacht. Es ist nicht nur emotionaler, sondern auch unterschiedliche Geschichten

Also ich mag beides aber im Manga erfährt man halt mehr, hab den Anime trotzdem paar mal durch

Woher ich das weiß:Hobby

Fand season 1-2 komplett fine. Ab Tokyo Ghoul:Re haben sie dann angefangen mehrere Chapter in wenigen Minuten zusammenzufassen. Ab da ging es bergab

Woher ich das weiß:Hobby