Anime für Kinder?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel Haikyuu, Captain Tsubasa, Kickers, Dragon Ball (die Anfänge sind lustig und einigermassen kinderfreundlich), Digimon, Shin Chan, Tico, die Kinder vom Berghof, Nadia die Macht des Zaubersteins...und einige Studio Ghibli Filme wie Ponyo, Kiki und das Königreich der Katzen.

Huhu;

klassische Shonen wie Naruto, One Piece, Dragonball , Yugioh, Bleach

Bei GhibliFilmen ist auch alles super-> Totoro, das wandelnde Schloss etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ghoul7  22.04.2020, 15:40

Bei Yugioh lernt man nur schummeln.

Ghoul7  23.04.2020, 02:28
@Bracket485

Yugi hat in absolut jeden Duell nur geschummelt. König der Schummler sollte man ihn nennen.

Die Antworten sind alle sehr gut, ich wollte nur mal dazwischen schreiben das du dir vielleicht alles vorher einmal anschauen solltest um sicher zu gehen, das es nach deinem Standard nicht zu brutal oder blutig wird.

Aber grundsätzlich super Idee! Steh da voll hinter dir! X3

todorokay
Fragesteller

Danke sehr (:

Wie eng sehen es deine Eltern denn mit der Altarbeschränkung? Von 0-6 kenne ich leider nur wenige. Hier die die ich kenne und mir gerade einfallen

Haikyuu

K-on

Free

Damn noch wahrscheinlich Naruto, Dragonball, Pokemon ect. Würden ja damals für Kinder im free tv ausgestrahlt. Allerdings erinnere ich mich selbst an nichts mehr davon außer dass ich Pokémon toll fand ...

Und Filme wie chihiros Reise ins Zauberland wobei er nicht unbedingt immer Lustig ist

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)