wo kann man anime serien schauen?

9 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium)

TV, Netflix, Joyn, RTL+, Crunchyroll, Wakanim, Amazon Prime, Amazon Prime zusatz Channel, youtube teilweise,

Bei den gängingen streamingdiensten wie Netflix, amazon prime etc geht das bestimmt.

Kommt auf die Sprache an, in welcher du den Anime anschauen willst. Auf Englisch/ Japanisch sind da viele Websites aber wenn du’s auf Deutsch willst könnte es kritisch werden wenn du nicht zahlen möchtest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung