Warum möchten so viele nur Anime schauen?

5 Antworten

ich denke, dass liegt einfach am persönlichen geschmack, vielleicht ist es grad auch einfach eine Phase, vor allem mit dem durchbruch der neuen aot staffel oder jujutsu kaisen, welche total im hype sind grad :) ich war ne person die sonst nie wirklich anime geguckt hat, aber seit paar monaten kann ich gar nicht mehr aufhören, von daher haha

Zum einen hat jeder Mensch einen eigenen Geschmack und nur weil man nach Anime Empfehlungen fragt, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man nur Anime schaut.

Sie fragen eben nach Anime die ihrem Geschmack entsprechen könnten, was aber nicht bedeutet das sie nichts anderes sehen. Es bedeutet ja auch nicht, dass man eine Serie sofort und am Stück durchschaut

Ich schaue auch beides, sowohl Anime als auch Serien mit Realen Schauspielern und durchaus auch beides parallel

Wenn ich jetzt hier nach eurem Lieblings Rezept für Apfelkuchen frage, bedeutet das ja auch nicht das ich nichts anderes esse als Apfelkuchen xD

Weil viele Anime Ansprechender finden diie meisten werden auch Real Life serien geschaut haben.

Naja wenn man gerne Horrorfilme schaut, fragt man ja auch eher nach Horrorfilm Empfehlungen als nach Komödien. Und Anime sind halt schon anders als “normale Serien”

Ne, gar nicht, aber Anime haben einfach ihren eigenen Charme

Woher ich das weiß:Hobby