das ist bei jedem anders also fürs erste spielt das keine rolle. ich verstehe du bist verwirrt aber dafür gibts überhaupt keinen grund. du hast ja genug zeit zum rum experimentieren. und wenn du dann die richtige person findest wird’s dir klar.

falls du meine story hören willst: bei mir was es genau wie bei dir es hat mich 1 1/2 Jahre gebraucht um meine sexualität zu akzeptieren (bzw den fakt das ich nicht hetero bin) und bin trz nicht 100% sicher ob ich lesbisch bin (+gender identity crisis). wenn du also denkst das ist schon confusing dann glaub mir es wird noch schlimmer 😂😂😂

...zur Antwort

tokyo ghoul

neon genesis evangelion

rent a girlfriend

...zur Antwort

wenn du dich dafür bereit fühlst und dich nach dem outen besser fühlen würdest dann ja! auf jeden fall

...zur Antwort

da fällt mir leider nur saiki k ein. ist ein toller witziger anime jedoch verwandelt sich der protagonist nur zweimal in der ganzen serie in eine frau

...zur Antwort

ein freund von mir feiert auch bald seinen 16. geburtstag. er hat ca.10 leute eingeladen und bei ihm zu hause. eine kleine party sozusagen mit musik, essen, kuchen, spiele, etc.

da du 16 wirst kannst du auch schon alkohol kaufen, also damit feiern?

oder du nimmst nur deine besten freunde und ihr geht z.b einen film schauen, in euren lieblingsessen oder fährt eine andere stadt erkunden.

...zur Antwort

Sich in Büchern verkriechen und nicht so viele Freunde?

Hey Leute :) ich bin 17 und ich hab ein kleines „Problem“: Ich hab schon immer gerne gelesen. Aber ich hab mich auch schon immer gerne mit Freunden getroffen. Innerhalb des letzten Jahres hat sich aber vieles verändert und ich habe zu vielen Menschen de Kontakt verloren, bis ich eigentlich nur noch 2 Freundinnen hatte, mit denen ich mich regelmäßig getroffen habe. Jetzt ist die eine weggezogen und ich habe hier in der Nähe nurnoch eine Freundin, mit der ich mich in meiner Freizeit treffen kann. Ich fühl mich irgendwie etwas einsam und mache meistens nach der Schule nichts anderes aus lesen, lesen, lesen.. es ist nicht so als wäre ich eine Außenseiterin, in der Schule verstehe ich mich mit jedem gut, rede mit vielen Leuten, ich gehe auch auf Partys etc, aber Freunde mit denen ich mich auch einfach mal so treffe hab ich eben nur die beiden, von denen die eine jetzt weggezogen ist.. und auch bei ihr hab ich das Gefühl, dass wir langsam den Kontakt verlieren. Was könnte ich dagegen machen? Denkt ihr das ändert sich noch, wenn ich zb. studiere? Ich bin eigentlich garnicht so unglücklich, ich hab nur oft das Gefühl meine Jugend zu „verschwenden“ wenn ich den ganzen Tag nur alleine bin und lese während die anderen sich treffen, aber ich hab einfach nicht diesen großen Freundeskreis und irgendwie macht es mich schon traurig. Ich fahre in letzter zb. Auch immer öfter alleine in die Stadt, weil ich nicht weiß wen ich fragen soll ob sie mitkommt...

...zur Frage

wenn du in der klasse keine freunde finden kannst, dann versuchs mal in der parallel klasse, freunde von deiner freundin, oder übers internet: vllt findest du ja internet-freunde die in deiner stadt wohnen. sobald du studieren gehst, wird sich das alles eh ändern und du wirst mit sicherheit viele neue freunde finden, vorlagen da du ja sehr kontaktfreudig bist. und einfach mal den ganzen tag zu hause zu sein oder alleine in die stadt zu gehen ist garnicht so schlimm, ich geh sogar lieber alleine shoppen als mit anderen. selbst wenn’s anfangs ungewohnt ist, lerne die vorteile daran alleine was zu unternehmen. man braucht nicht immer andere leute um spaß zu haben

...zur Antwort
Schlimm aber keine Trennung

eine trennung ist schon übertrieben, da hierbei keine berührung im spiel ist. trz finde ich man sollte während einer beziehung nicht mit anderen flirten, und schon garnicht sexten

...zur Antwort
Michael Kors Tasche

wenn sie selbst schon gesagt hat dass sie eine tasche will, wäre es eher enttäuschend keine zu bekommen.

...zur Antwort

erstmal keine sorge, du bist nicht der/die einzige mit so nem problem. meine eltern haben das früher auch gemacht und erst mit der zeit aufgehört. schlage ihnen mal eine probe woche vor, in der sie dir die zeit nicht sperren und du ihnen beweisen kannst dass du auch ohne begrenzung nicht lange am laptop/handy hängst. mit ner app kannst du schauen wie viel zeit du am medium verbrauchst. benutze es einfach in dieser woche so wenig wie möglich, deine eltern werden die glauben dass du es tatsächlich nicht so oft benutzt und dann kannst du ja sagen sie sollen die begrenzung aufheben, da du damit ja selbst umgehen kannst. ich weiß nicht ob ich das wirklich gut erklärt habe, ich hoffe du verstehst was ich meine 😹😹 viel glück

...zur Antwort

gib ihr ein kompliment, z.b. schöne augen, cooles outfit. finde heraus was ihre hobbies/Interessen sind, vllt habt ihr ja dieselben, sprich sie dann drauf an. mach dich in der klasse allgemein aufmerksamer, dann wird sie dich automatisch auch beachten

...zur Antwort

was willst du denn überhaupt. willst du eine zukunft mit ihm? und will er es? rede einfach mal mit ihm, vllt ist es ja garnicht so ernst wie du dir denkst

...zur Antwort

glaube damit ist nichts gemeint

...zur Antwort