Welcher Anime soll ich als nächstes schauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. When they cry Higurashi

2. Afro Samurai

3. Btoom

4. Blod Lad

5. Corpse Party

6. 91 days

7. Terror in tokyo

8. Abenobashi

9. Mob psycho 100

10. Psycho Pass

11. Vinland saga

12. DR Stone

13. Demon slayer

14. Food wars

15. Anohanna

16. Inuyashiki

17.InuYasha

18. Beasters

19. Kengan Ashura

20. Death Parade

21. Prison school

22. Gantz

23. Steins Gate

24. Made in Abyss

25. Death Note

26. Mirai Nikki

27. Gurren Lagann

28. Youjo Senki

29. Haikyuu

30. Elfenlied

Hoffe da ist was für dich dabei :D

Heyyy! Ich empfehle assasition classroom(der ist mega!) , Terror in Tokio(ist sehr spannend und am Ende sad) , erased(ist sad :'( ) Sword Art online und silent voice (ist zwar ein Film aber er ist empfehlenswert. Und traurig :'( ) und noch ein Film : Your name(der ist mega cool!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maid Sama ist ein sehr beliebter Romance Anime.

Demon Slayer ist auch gut.

One Punch man geht in die Richtung Comedy.

Mob psycho 100 ist auch mega interessant.

Tokyo ghoul ist gut aber die dritte Staffel hat nicht jedem gefallen.

Eigentlich fand ich die Dritte gut, es tut halt nur weh das anzusehen wenn man den Protagonisten mag :|

1
@inqognito526

Ging eher um die Umsetzung.

Ab der dritten (sogar zweiten) haben viele aufgehört zu schauen.

0

Die zweite Staffel hat auch nicht jedem gefallen. Schließlich ist sie Filler.

1
@Enricotaku

Stimmt auch. Hab nur gemerkt das ab der dritten Staffel die meisten aufgehört haben zu schauen (wie ich).

Bevorzuge definitiv den Manga.

0

Ich würde dir seeehr Tokyo Ghoul ans herz legen, aber überleg dir gut ob du die 3. Staffel gucken willst, wenn dir dann der protagonist sehr ans herz gewachsen ist würde ich die 3. Staffel nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

Man sollte er nach der ersten Staffel schon aufhören. Schließlich ist die zweite Staffel auch sehr schlecht, nur das merkt keiner.

0
@Enricotaku

Ich denke wenn nur du das "merkst" findest du persönlich die 2. einfach nicht gut und die Meinung ist nur nicht sehr weit vertreten, ich fand die 2. gut. Ob etwas gut oder schlecht ist basiert vollkommen auf der eigenen Meinung und kann kein fakt sein wie "Die zweite Staffel *ist* sehr schlecht".

0
@inqognito526

Ich weiß. Nur ist die zweite Staffel halt unnötiger Filler, während die 3. Staffel wieder "nach dem Manga" geht. Eigentlich sollte man den Anime gleich gar nicht schauen.

0

Meine Lieblinge sind u.a.: Noragami, Assassination Classroom, Madoka Magica, Wolf's Rain, Angel Beats, Promised Neverland

Was möchtest Du wissen?