Anhörungsbogen - Bußgeldbescheid wieder zurück an diese Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ziemlich egal sein. Schick ihn einfach an die Adresse, die auf dem Anhörungsbogen steht, damit kannst du grundsätzlich nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Postfach oder Hausanschrift - das ist völlig egal

Warum fragst Du?

Der Widerspruch geht an die Adresse, die im Schreiben angegeben ist, sofern im Bescheid keine andere - für den Widerspruch - genannt ist.

Daniel0000
Fragesteller

ist kein Widerspruch.

Also die oben rechts?