Angt das Freunde jemandem erzählen dass ich nicht mit der befreundetet sei will?

Habe Ihnen geschrieben dass sie es nicht sagen sollen.

1 Antwort

Ich würde mir dazu keine Kopf machen und einfach klar machen, dass es meine Meinung ist und ich auch dazu stehen sollte wenn ich es jemandem erzähle. Klingt hart, aber wenn man solche Sachen einmal gesagt hat, hat man die gesagt.

VG

PS.: es ist nicht verkehrt jemanden unfreundlich zu finden und deswegen keinen Kontakt haben zu wollen. Lächel dir keine toxischen Freunde an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg