Angst vor Friendzone was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht in der Friendzone, sondern sogar in der Brozone. Sie sieht dich als Bruder an, was echt hart ist :(

Trotzdem würde ich ihr deine Gefühle gestehen. Es ist besser wenn du selbst hörst was sie dazu zu sagen hat. Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit erwidert sie diese vll doch. Sollte sie dich aber korben, dann kannst du endlich anfangen auf Distanz zu gehen und mit ihr abzuschließen.

Kommt drauf an, wenn du glücklich mit der momentanen Situation bist dann lass es, bedenke aber das wenn sie mal einen freund hat stehst du blöd da. Bevor das passiert würde ich sagen, such das Gespräch und rein da ;)

Meiner Erfahrung nach wenn eine Frau einmal ausgesprochen hat „du bist wie ein Bruder für mich“ gib’s kein Entrinnen mehr aus der Friendzone und sie würde nicht auf deine Avancen eingehen, du gefährdest eher eure lange Freundschaft oder euer lockeres Kumpel Verhältnis.

such mit ihr das Gespräch und sag es ihr vielleicht bist du doch mehr als ein Bruder für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........