Wie wirke attraktiv und wie verführt man jemanden (M)?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Freundschaft und Gefühle sind 2 Paar Schuhe

Nur DU selbst kannst Dir eigentlich die Antwort geben,ob da m e h r ist zwischen Euch

Gab es ihrerseits Anzeichen(Blicke)oder zärtliche Umarmungen,oder gab es Gespräche bezüglich einer Beziehung?

Jetzt mit der Tür ins Haus fallen ,wäre der falsche Weg

Du kannstt ihr zu verstehen geben.das Du sie sehr ,sehr magst

Und das jeder Junge froh sein könnte,sie zur Freundin zu haben

Dann siehst Du,wie sie reagiert

Das wäre erstmal ein Tipp von mir

Nicht,das sie n u r rein freundschaftlich mit Dir verbunden sein will

Und Du Dir am Ende falsche Hoffnungen machst

Sei behutsam,und versuche es heraus zu finden

Gruss Angel

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, beste Freundin, Friendzone)

Nun wenn das mal nichts ins Auge geht...

Also Umarmungen schön und gut. Aber wenn du so ein Interesse an Ihr hast würde ich mal mehr Treffen vereinbaren und sehen, wie diese laufen.

Wenn du nicht den direkten Weg gehen willst. Aber ich zittiere immer gerne einen Unbekannten: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück und hoffe du hast mehr Glück als ich die gleiche Situation hatte als ich 15 war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche nicht dich so zu verhalten, dass sie Interesse bekommt. Sei einfach ganz normal und du selbst. Wenn sie sich in dich verliebt, dann weil sie auf dich steht, nicht auf irgendwelche Kunststücke. Das Leben ist kein Zirkus.

Wenn du Interesse an ihr hast, zeige ihr das. Wenn du sie gerne umarmen möchtest, mache das. Ob das gut ankommt, wirst du spüren, wenn du offen zuhörst.

und es zeigen das sie auch welche haben sollte

Das klingt nicht gut! Das wäre ein Manipulationsversuch. Ich denke, du hast das anders gemeint.

Hatte damals auch eine Situation. War verknallt in meine Freundin. Aber nie getraut was zu sagen. Dann würde aus verknallt sein Liebe, aber auf eine andere Art. Jetzt gehört sie zu meinen besten Freunden und ich vertraue ihr mega. Haben dann rausgefunden dass sie auch Mal in mich verknallt war, aber keiner sich getraut hat was zu sagen.

Also, entweder es direkt ansprechen oder lieber auf eine super Freundschaft bauen.

Rede doch einfach mal mit ihr. Wenn du sie umarmst kommst du da auch nicht raus. Nur ein Gespräch kann das