Hat er einfach kein Interesse?

2 Antworten

Ich würde sagen, er hat wenig bis kein Interesse an dir.

Gerade weil er doch jetzt deine Nummer hat, müsste er sich freuen und sich mehr Mühe geben.

Urlaub hin oder her - wenn man Interesse hat, will man sich doch Zeit nehmen, mindestens einmal am Tag etwas zu schreiben.

Deine Entscheidung ob du da weiter Zeit rein investieren möchtest für ihn oder nicht.

ich kenne sowas bereits und meistens geht es darum , Handy Nr.

zu bekommen , und dann kommt bald nichts mehr.

Denn Handys werden gerne ausspioniert, Daten eingesehen , also

eigentlich alles.

Ich würde das komplett löschen. zumal du ihm eh egal bist.

Und pass auf deine Daten vesser auf ))

oGuliao
Fragesteller

Also es ist eine echte Person dass weiß ich auf jeden Fall 🤔