Angst vot mathe Sa?

3 Antworten

Kein Ratschlag, aber vielleicht ein TROST:

Mit DER Angst lebte ich ZEHN JAHRE LANG (wegen Mathe und Physik in Kl. 10 sitzengeblieben) und wegen DER Fächer mit Ach und Krach das Abitur geschafft. ZEHN JAHRE LANG Angst vor JEDER Mathe-Arbeit......

Ich hab's überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  12.01.2024, 16:54

Oh bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Dieses Gefühl kenne ich.

Ich würde den Stoff nochmal durchgehen bis du alles verstehst.

bei der Schularbeit musst du fest daran glauben das du das schaffst.

Denke einfach daran das alles gut gehen wird und dann wird alles gut .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.😊

Lg Niki

Ich habe auch immer Angst vor Mathe SA am besten ist wenn du jeden tag Halbe stunde lernst und es dir gut einteilst und vergiss nicht immer positiv zu bleiben ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen