Vor Schularbeit krank!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du entscheiden. Verbockst du die Schulaufgabe weil du mitschreibst, ärgerts dich hinterher. Allerdings sind Nachschriften auch immer eine ganze Ecke anspruchsvoller, das sollte man auch bedenken.

Wenn du meinst, das wird schon werden kannst du mitschreiben, aber wenn du wirklich flach liegst, es dir hundeelend geht, solltest du vielleicht lieber aussetzen und dich auskurieren. Wäre ärgerlich, wenn du mit einer 5 deinen ganzen Notenschnitt versaust.

Nachschreiben ist besser, sonst kannst du dich nicht konzentrieren...

Hallo Xamuel97,

selbstverständlich muss jede Probe nachgeschrieben werden.

LG FDANIELF