Ich habe morgen Mathe Schularbeit! Bin sehr nervös! Was tun?

3 Antworten

Ich hatte das auch immer. Lag bis 2 uhr im bett.
Aber dann hab ich auf Youtube einen Kanal gefunden, der dabei hilft.
"Wunderbar Leben" hat 2 Schlafhypnose-Videos gemacht. Beide gleich.
Funktionieren hammer. Man muss sich halt drauf einlassen. Aber wenn man das tut. Pennt man in 10 Minuten ein!
Ansonsten sollte es nicht zu hell sein. Du solltest keinen Hunger oder Durst haben und heiß oder kalt sollte dir auch nicht sein.

bin selbst immer nervös wenn ich arbeiten schreibe (bin 14) aber denk einfach was du kannst kannst du du hast dich vorbereitet alles ist okay du kannst das schon