Leute ich habe morgen mathe schularbeit könnt ihr mir ein paar tipps geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten früh schlafen´und mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst sehen, dann klappt das schon von allein. Und denk dran, dass es nichts bringt sich am Abend vor der Schularbeit noch verrückt zu machen oder weiter zu lernen. Du solltest aber nicht all zu müde sein. Also schlaf so früh wie möglich und du kannst mir glauben, dass das dann morgen alles gut gehen wird. Viel Glück und Lieber Gruß

Ruhe bewahren und nicht vergessen dass es nicht das Wichtigste auf der Welt ist! Viel Glück!

Was hast du denn für einen Stoff?

Ich nehme an dass du nichts gelernt hast?