2 Schularbeiten in einer Woche!

11 Antworten

Also wenn du schon heulst bei 2 Schularbeiten, was machst du dann in höheren Klassenstufen? Da reden wir von 3-4 in der Woche und teilweise 2 an demselben Tag. Und ja das ist erlaubt

Ich heul nicht!

1

2 an einem Tag dürfen nicht geschrieben werden ;)

1

Genau kenne ich mich damit nicht aus aber ich besuche die 10 Stufe der gymnasialen Oberstufe in NRW und bei uns sind 3 Arbeiten pro Woche normal während der Klausurphase also denke ich mal das geht.

Auf jeden Fall. Ich habe vor den Ferien 4 Arbeiten in einer Woche geschrieben.. Lässt sich nicht verhindern.

Beschwer dich mal nicht . 2 in einer Woche , was ist schlimm dadran . Wir haben vor den Ferien in EINER Woche Bio, Deu, Eng, Math geschrieben . Liebe Grüße

Hallo,

Leider dürfen 2 Arbeiten pro Woche geschrieben werden, solange sie nicht am Selben tag geschreiben werden. Mit Fremdsprachen wie Latein oder Französich können es sogar 3 pro Woche sein. (ausnahme)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg Trumptus

Was möchtest Du wissen?