Dürfen Subblierlehrer die Schularbeit zurück geben?

4 Antworten

Die Rückgabe Frist einer Schularbeit ist aber doch auf eine Woche begrenzt.

Ich bin zwar schon länger aus der Schule raus aber von so einer Frist habe ich noch nie was gehört. Kannst du mal den passenen Paragraphen aus dem zuständigen Gesetz nennen?

Also darf jetzt die LehrerIn die wir statt unserer Deutsch Lehrerin haben uns die Schularbeit zurück geben?

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte... nur dass es sinnvoller bei einer etwaigen Nachbesprechung der Aufgaben wäre, wenn die Lehrperson, die die Aufgaben erstellt hat sie auch mit der Klasse bespricht.

Lass dich also überraschen.

Ich denke, ihr werdet die Klausur erst bekommen, wenn eure Lehrerin wieder da ist. Von der Frist, dass Klausuren nach einer Woche zurückgegeben werden müssen, habe ich noch nichts gehört, bei uns dauert sowas teilweise über vier Wochen. Ansonsten lass dich doch einfach überraschen :)

Ja, warum denn nicht ?

Von einer Rückgabefrist habe ich allerdings auch noch nie was gehört.

Woher stammt dieses absolute Wissen über eine einwöchige Frist für die Rückgabe einer Klassenarbeit?