Deutsch Schularbeit, zu viele Wörter?

4 Antworten

Ich glaube nicht, weil je mehr man schreibt desto besser. Mach dir keine sorgen!

ob er das darf, weiß ich nicht aber ich finde es unangemessen. Ist denn der komplette Text fehlerfrei und die Note basiert ausschließlich auf die zu vielen Wörter?

naja, wenn du so weit über das Ziel von 350 hinaus schiesst, ist es schon berechtigt. Dafür gibt es Vorgaben.

Das nennt man 'Arbeitsauftrag verfehlt'. Also ja, darf er.

Wenn der Text aber ansonsten gut ist, wird das wohl kaum ein Lehrer tun.