Wie kann ich meinen schlechten Noten zur meinen Eltern sagen?

2 Antworten

Keine sorge würde empfehlen es dem netten Elternteil über WhatsApp zu gestehen ist mir heute und su sich passiert Mutti war aber nd schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du wohl sagen müssen und vielleicht fragst du dann auch direkt nach Hilfe, z.b Nachhilfe . Du solltest auch ne Erklärung parat haben, warum das so ist und was du dagegen machen willst oder kannst.