Schlechte Noten und ich möchte Ärger vermeiden?

9 Antworten

Sie wird es so oder so Erfahren. Wir Frauen sind das FBI, von Geburt an udn könenn ncihts dafür. Lügenaufdeckungen ziehen uns magisch an. Haha.

Ganz ehrlich, warum ist Wahrheit keine Option? Weil sie dann merkt, dass du sie hintergangen hast, unehrlich warst? Sie das verletzt`? Wird nicht besser, wenn sie es von jemand anderem erfährt. Wer Blödsinn macht muss auch mit den Konsequenzen leben können. Reiß dich zusammen und streng dich mehr an in der Schule, dann musst du deiner Mutte rmit Lügen nicht das Herz brechen, vor allem , wenn das Vertrauen erstmal ganz kaputt ist in dich, wird das echt nicht schön. Zeig Respekt und lass die Spiele stecken.

Lieben Gruß,

Murrka

annaualissa
Beitragsersteller

Es geht nicht ich werde so Ärger bekommen

Hallöchen

Der Schuss geht nach hinten los.....mit den Lügen machst Du noch alles schlimmer...

Kannst Du Dir keine Nachhilfe holen????.

Das wäre eine Option

Oftmals bieten Studenten für wenig Geld ihre Hilfe an.....

Sprech mit deiner Mutter bevor es die Lehrerin macht....

Ich drück dir die Daumen....ich war früher auch nicht in allen Fächern gut,aber man muss dazu stehen.....zeige deiner Ma,das Du bereit bist,etwas zu ändern....

Wieso ist die Wahrheit keine Option? Es kommt doch so oder so irgendwann heraus. Ich denke es wäre besser deine Mutter erfährt es von dir als von der lehrerin. Ärger wird es wohl in beiden Fällen geben.

tanzella  19.01.2019, 18:29

Das sehe ich genauso.

Sag es deiner Mutter!

Wenn nicht wird sie dich nie wider vertrauen. Besser du sagst es jetzt dann wird sie nicht so enttäuscht sein. Es wird dir auch viel besser gehen wenn du es ihr sagst.

Ich hoffe das du die richtige Entscheidung triffst.

LG

Ich muss dir leider widersprechen:

Nur die Wahrheit ist eine Option!

Bald gibt es Zeugnisse: Wie willst du deine schlechten Noten erklären?

Vielleicht enthält dein Zeugnis sogar den Hinweis, dass deine Versetzung gefährdet ist!