Du kannst doch nicht nach der Liebe warten als wäre sie ein Paket von Amazon . Ich, hatte auch noch keine Freundin, bin jedoch 14. 1 Mädchen hat mir schon den Korb gegeben, und es war sch***e. Ich würde sagen, dass du, und ich warten sollen. Ich meine, manche hatten die erste Freundin als sie 26 waren und sind jetzt verheiratet. Also, warten wo die Liebe hinfällt. Toi toi toi

...zur Antwort

Sie sind nicht verpflichtet

...zur Antwort

Nur die Eltern haben Sorgepflicht. Also erzähl es deinen Eltern, und die dürfen entscheiden mit wem das minderjährige Kind Kontakt haben darf. Und sie sind verpflichtet, dies zu machen, solange der Typ eine Gefahr für das 3 Jahre jüngere mädchen ist. Du bist ihr volljährige Bruder, und? Was willste ihr sagen? Dass die macht waste sagst? Die Eltern haben auch das Aufenthaltsbestimmubgsrecht, also ist es auch die schuld der Eltern, wenn ihr was passiert. Die Eltern dürfen auch entscheiden wo sie hingeht und wo nicht. Das Mädchen MUSS also sagen wo sie hingeht! ( wegen des Aufenthaltsbestimmubgsrechts. )

...zur Antwort

Alter, 3 jahre Unterschied? Was ist daran so schlimm? Und DU hast dich nichtig Privatleben deiner Schwester zu mischen. Das ist net Verführung minderjähriger, da der Typ net volljährig ist. Wenn die net vööööööögeln ist ja verdammt nochmal alles jut. Die ist ja auch 12 und kein Baby mehr. Zivilcourage oder sowas ist es auch nicht weil er nix strafbares macht, der ist doch 3 Jahre älter ! Wtf? Ich, du , sie oder niemand kann entscheiden wo die liebe ( in diesen Fall Schwärmerei ) hinfällt !

...zur Antwort

Ja! Was ist dir wichtiger? Eltern, oder deine wahre Liebe? Du bist 18, und darfst machen waste willst

...zur Antwort

Hab dasselbe Problem. Lassen wie es ist. Ich meine, Unibraue ist doch cool! Zeichen von Männlichkeit

...zur Antwort

Wieder so ein Religion Unglück. Das passiert viel zu oft, aber.... Meistens geht nur folgendes: Was ist dir wichtiger? Eltern oder Freund? Höchstwahrscheinlich werden deine Eltern dich enterben, aber dein Freund ist vermut ich mal deine Liebe des Lebens.... Was ist für wichtiger? Triff deine Entscheidung, oder finde einen Berater bzw. Anwalt

...zur Antwort

Ist mein Freund ein chronischer Lügner?

Hallo meine Lieben,

ich brauche mal meinen Rat weil ich einfach mittlerweile nicht mehr weiter weiß: Mein Freund lügt, und immer fliegen seine Lügen auf. Das Schlimme aber ist, er lügt sogar bei Kleinigkeiten wo man nicht sagen könnte, er mache es aus Selbstschutz oder so.. Beispiel: Wir haben nach Weihnachten eine Tragetasche für meine neue SRL Kamera und eine Speicherkarte bestellt. Ich habe mir aber Samstags im Laden schon mal eine Karte geholt, weil ich unbedingt schon an Silvester Bilder machen wollte. Gestern habe ich ihn gefragt, was eigentlich mit der Speicherkarte ist, wo wir bestellt haben. Da hat er knallhart gelogen und gesagt "Keine Ahnung. Die habe ich storniert. Habe keine bekommen." obwohl ich sie im Büro hab liegen sehen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich sie doch gesehen hab und wieso er lügt meinte er "Ich habe nicht gelogen.ich hatte sie ja auch eigentlich storniert keine Ahnung wieso die gekommen ist" Vor allem ich verstehe nicht wieso man bei so einer Kleinigkeit lügt oder nicht sagen kann ja die liegt im Büro?

Als ich ihn dann gefragt habe, ob ich die mir dann mal ausleihen kann wurde er richtig forsch "Ne die brauch ich selbst!" Als ich wissen wollte für was meinte er "keine Ahnung, lass mich... dass es nicht langt wenn man eine Antwort gibt"

Das ist immer so, er lügt , regt sich auf und später bin ich die Dumme. Genauso hat er mir bei unserem Einzug in die erste gemeinsame Wohnung gesagt er hört auf mit Kiffen, hat es aber trotzdem ein Jahr lang auf dem Balkon unserer Wohnung gemacht wenn ich arbeiten war, habe die Überreste von einem Joint im Aschenbecher gefunden und bin wirklich aus der Haut gefahren. Ein Jahr lang hat er mir ins Gesicht gelogen. Hab ihn so oft gefragt ob er wieder gekifft hat immer hat er nein gesagt. Anscheinend will er es jetzt lassen, glaub ich aber nicht dran.

Gestern hat er noch so einen dummen Spruch gebracht von wegen "Ich bin ein richtig guter Lügner, ich könnte Schauspieler werden!" Richtig stolz hat er das gesagt... war in dem Moment einfach nur verletzt, wie man Stolz drauf sein kann, wenn man sein Gegenüber anlügt und noch stolz drauf ist, dass einem alles geglaubt wird.

Er ist von seinem Single-Dasein auf Sextreff Seiten und Single Seiten angemeldet... da hatte er auch gesagt, er habe alle Profile gelöscht. Naja, dem war halt nicht so, habe sein Profil einfach durch googeln gefunden. Der Held hatte auch noch Bilder von sich drin. Ich weiß dass er nicht mehr aktiv ist, aber löschen tut er seine Profile trotzdem nicht. Aber aus reiner "Neugierde"hatte er ja mal nach Nutten in unserer Stadt gegoogelt, er hatte er vergessen aus dem Verlauf unseres PCS zu löschen. Hat sich schön Taschengeldhuren angesehen... Bei seiner Ex war er anscheinend genauso, das habe nix zu heißen blablabla... aber seine Ex hat er ja auch belogen, sie ihn aber auch.

Jetzt die Frage:

Bleibt ein Lügner ein Lügner oder besteht Hoffnung dass er sich bessert?

...zur Frage

Einmal ein Lügner, immer ein Lügner ;) wie auch immer, bei sowas, sollte man zum Psychologen gegen. Da er ein Lügner IST, wird er sagen Brauch ich nicht obwohl er selber weiß das er einen braucht. ;)

...zur Antwort

Blockieren bringt zwar nur das er dich net anschreibt , aber weitergeben kann er deine Nummer. Sag den typen einfach er solle aufhören und er sollte ein Mann sein

...zur Antwort

Meine Mutter glaubt mir nichts mehr!

Hey Leute....ich hoffe ihr könnt mir helfen....Kurz zur Info... Ich bin 15 und gehe in die 9 Klasse... Es war mal ne Zeit lang so das ich mich vor Meiner Mutter krank gestellt habe, was sicherlich jeder schon mal gemacht hat weil er nicht in die Schule wollte....jedenfalls gab es deswegen dann ein Gespräch in der Schule, hatte bei einem Pyschologen ein Gespräch etc. Weil ich so viele Fehltage/Stunden hatte. Das hat aber seit ein paar Monaten aufgehört, naja ich war paar Tage mal Zuhause weil ich Durchfall hatte oder wirklich krank war etc. Ding ist, meine Mutter weil jetzt egal was ist sehen wenn ich mich übergeben habe, kurz davor bin oder sonst was. Als ich Sonntag bei meinem Freund war, wir Abends ins Bett gingen war mir schon irgendwie schlecht & komisch..Tagsüber war es dann weg.. Gestern war ich mit meiner Mutter dann in der Stadt also wir haben uns dort getroffen und sind zusammen in die Videothek gefahren, haben 3 Filme ausgeliehen usw. die wir am Abend dann bis 23:30 geguckt haben...wir haben bisschen gegessen nebenbei etc. Und irgendwann wurd mir wieder total schlecht, und Mama gab mir eine Tablette. Als wir ins Bett gingen, ging es langsam weg aber kam kurz bevor ich eingeschlafen bin wieder...Ich war eben vor ihr, ich war sehr schwach, fing fast an zu weinen und war kurz davor mich zu über geben..sie hat mir nicht geglaubt und sagte einfach " Dann Kotz doch, dann kann ich es sehen und dann bleibste Zuhause." aber das im miesen Ton und nicht im netten. Ich hing daraufhin 30min vor der Klo Schüssel und war kurz davor mich Zu über geben aber konnte irgendwie nicht. Wenn dann habe ich nur Speichel gespuckt mit paar Sachen die man aber nicht wirklich erkennen konnte. Aber ich musste richtig würgen und makaber husten dabei....sie glaubt mir aber immer noch nicht. Dann ging ich zu ihr, und meinte ob sie eine Tablette hat. Naja sie sagte welche, schrie mich dabei an und sagte "Ich lass mich nicht länger von dir verarschen, das ist nur weil Schule wieder losgeht, ich schreib dir keine Entschuldigung! Wenn das wieder losgeht kommst du in eine Psychiatrie und du wirst Niclas 1 Woche nicht sehen!".....Niclas ist mein Freund mit dem ich bald 7 Monate zusammen bin. Wir sehen uns so wenig, und dann kommt sie mir so, wo sie ganz Genau weiß, wie weh mir das tut und das es mir dadurch noch schlechter geht.

Meine Fragen ist jetzt: 1.Was soll ich machen, damit sie mir glaubt? 2. Was soll ich tun damit ich ihn sehen darf wenn es mir besser geht? Wir wollten das Wochenende verbringen. 3. Was tun wenn sie mir keine Entschuldigungen mehr schreibt?

...zur Frage

Also wenn die keine Entschuldigung schreibt sagst du es einer Lehrerin, die wird dir helfen. Jugendamt wäre auch ne Lösung, aber viele haben angst davor

...zur Antwort

Wollt ihr mich veräppeln? Jeder der hier antwortet sagt sachen wie: Ööh du bist 12 es gibt wichtigeres. Wtf Leute? Sie hat ne Frage gestellt antwortet sie! Ich würde dir empfehlen ihn zu fragen ob ihr euch umarmen wollt ;)

...zur Antwort