worüber soll ich beim ersten date reden?

5 Antworten

Ich würde erstmal von ihr ein bisschen reden das gefällt den Mädchen :) und dann kannst du ja von dir etwas erzählen oder du lässt sie erst von ihr reden was ihr gefällt und was sie macht und dann redest du was du machst und so ! Hauptsache ihr habt Spaß und lacht :) LG

Wenn es passt, dann werdet ihr genug Themen finden. Sei humorvoll und hör ihr zu, dann hast du gute Chancen :) Viel Glück

Oke ich versuchs ;) Danke

0

Redet über Pokemon, wenn das nicht klappt, dann ist sie nicht die Richtige ^^ Spaß

Ist Pokemon immernoch in? Oh man, hört dieser Schwachsinn denn nie auf? ;-)

1

Film gucken. Gruseligen. Weil die dann " Angst " hat ;), und mit für kuschelt. Aus " Angst " ;)

Hobbys, Schule irgendwas wo ihr beide drüber reden könnt

Da gibt's aber ein Problem :( Ich weiß schon fast alles über sie, und sie weiß auch fast alles über mich

Aber trotzdem danke

0
@niklaslkjm2001

Ist bei mir genauso haha aber bei mir ist es nicht das erste mal dass ich mich mit ihm treffe🤪😂 wir finden manchmal keine Gesprächsthemen das ist immer ein bisschen komisch😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?