Angst vorm Sportunterricht wegen Volleyball?

4 Antworten

► Entweder du findest dich mit der Realität ab, so wie sie ist, ohne rumzuheulen:
Wenn du grottenschlecht beim Volleyball bist, dann ist doch logisch, dass es guten Spielern keinen Spaß macht, mit dir zu spielen!
Und dann ist es logisch, dass du eine schlechte Note bekommen wirst.

► Oder du bemühst dich, die Situation zu verändern, indem du dir mehr Mühe gibst, mehr übst und mehr Einsatz zeigst.
Tipp: In einen Sportverein eintreten!

Ich hasse es auch mit schlechten Spielpartnern zu sein. Z.b. Haben wir momentan Basketball& mich schränkt es sehr ein wenn schlechte Spieler in meinem Team sind weil ich mich eher als gut einstufen würde.

Also kannst du ihr das nicht übel nehmen.

du kannst deine schlechte Note entweder aktzeptieren oder soviel üben bis du es kannst.

Moin, bin zwar in der achten , aber wir machen auch gerade Volleyball!

Mein motto , üben , üben , üben. Zeig es denen! Schleim dich bissl bei den Jungs ein und versuch was dabei zulernen. Machen zumindenstens auch unsere mädels.

Lg , schaffst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben damit ich besser werde.

eine Freundin muß im Sportunterricht keine Rücksicht nehmen