Angst vor Sportunterricht?

2 Antworten

Durchhalten. Bald ist die Schule vorbei und dann hast du diese Schweißgeruchorgien hinter dir.

Die Frage ist wo vor hast du denn Angst ?

Dass der Ball dich verletzt? Dass die anderen dich auslachen?

Beides ist nicht rational und wird auch nicht passieren.

Nicht jedem liegt Sport, genau so wenig wie nicht jedem Mathe liegt.

Ich bin mir sicher dass du nicht die einzige in der Klasse bist, die nicht so gut ist.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)