Volleyball oder Basketball?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an was Dir persönlich mehr Spaß macht. Volleyball ist nicht so ein Lauf/Rennsport wie beispielsweise Basketball oder Handball. Beim Volleyball geht es eher darum schnell und zielgerichtet zu Fallen und den Ball mehr oder weniger zu retten. Zwei völlig verschiedene Sportarten. Es stimmt schon, dass Volleyball allgemein hin als weiblicher angesehen wird. Wenn Du gerne mit Mädels Mannschaftssport betreibst dann nimm Volleyball

Obwohl ich Basketball besser finde, würde ich dir eher Volleyball empfehlen.

Wenn du weiblich bist und 157 cm groß bist, ist Volleyball wohl die bessere Wahl. Außerdem dürfte das in einer Gruppe dann auch mehr Spaß machen.

LG Zero

hm, also ich mag beides gern ;) aber ein bisschen lieber spiele ich doch volleyball da ich es auch in einem verein spiele :) die entscheidung liegt ganz allein bei dir

Ich finde Volleyball besser :3 Passt auch voll zu Mädels :)

Bauing85  03.03.2013, 22:30

Und auch zu Männern... ist nur härter als bei Frauen und die Hängematte ist höher... :D

Ich finde auch beides cool, aber Volleyball macht für mich um einiges mehr spaß.