Große Angst vor Sport in der Schule?

9 Antworten

Ich muss dir sagen, mir gehts auch fast so wie dir. Ich bin auch nicht gerade dünn, aber ich rate dir einfach gib dein bestes und wenn sie lachen, schlag sie. Mach ich auch immer so.:D Noten im Sport sind nicht wichtig konzentrier dich auf die Hauptfächer. Viel Glück.

Dreh doch den Spieß um mach dich lustig über Sport bzw. Lach dich selber aus wenn du denkst das es blöd aussieht das zeigt an Nettigkeiten und selbstbewusstsein das muss dir nicht peinlich sein und falls du abnehmen möchtest dan geht das mega einfach iss einfach nicht mehr als 2000 Kalorien und 70g fett am Tag bei jedem Produkt was du ist steht wieviel Kalorien und fett das enthält und du wirst sehen das ist ganz einfach und logisch geht abzunehmen dann hast du auch keine Probleme mehr im Sport  :)

freedomlover
Fragesteller

ich glaub dass aber nicht mal das übergewicht das eigentlich Problem ist sondern dass ich einfach schon immer nicht sehr sportlich begabt war und bin.Auch als ich wirklich dünn hats im Sportunterricht nie wirklich richtig funktioniert.Danke für deine antwort.

Nimms mit Humor! Lach über dich! Es ist super, wenn man über seine Fails lachen kann!

ist doch total egal wie du dich anstellst oder wie es aussieht wenn du sportest. du weißt doch selbst, dass du pummelig bist und das kann auch jeder andere sehen und jeder kennt auch die nachteile und dafür brauchst du dich nicht  schämen oder dich schlecht fühlen. steh doch dazu, was solls? andere haben andere päckchen zu tragen die viel schlimmer sind. das sport dir nciht liegt, kann man sich ja eh denken.

obwohl schulsport fand ich auch ätzend obwohl ich profi sportler bin.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das überhaupt kein schönes Gefühl ist. Das heißt das ihr anscheinend auch kein gutes Klassenklima habt? Was ich dir sagen kann, falls es dir hilft denk einfach daran das deine klasse sich bestimmt nicht in ein paar tagen darüber unterhält wie du im sport Unterricht warst. Oder denk an dein späteres leben, an deinen Beruf, da wird sich GANZ SICHER niemand mehr daran erinnern, denn das wird im späteren Leben keine rolle mehr spielen. Hoffe konnte dir helfen