Handstand-komme nicht hoch...?

2 Antworten

Hallo! Optimal ist es anfangs mit Hilfestellung und an der Wand zu üben, man braucht halt eine Person zu der man Vertrauen hat.

Das eigentliche Geheimnis beim Handstand ist wie bei vielen Turnübungen die Körperspannung. Manche Trainer sagen Ars ...backen zusammen kneifen also quasi nicht im Handstand hängen.

 Übrigens gibt es einen leichten Trick besser in den Handstand zu kommen : Nicht mit der ganzen Hand, sondern mit den Handballen zuerst aufsetzen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hast du niemanden, dem Du vertraust, der Dir Hilfestellung geben kann? Die Hilfestellung ist ja dazu da, zu verhindern, dass Du Dich überschlägst, aber dennoch gut hochkommst.