Angst vor Photoshooting!

11 Antworten

Da würden sich viele andere freuen, wenn sie so ein Angebot bekämen. Man wird dort nett zu dir sein und dir alles sagen. Denke an etwas komisches (was du mal erlebt hast, wo du furchtbar lachen musstest. Vielleicht hilft dir das.

AllysWorld
Fragesteller

danke :)

Eine berühmte Fotografin hat trotzdem kein Recht euch Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich würde dieser Argentur ja nicht trauen. Lässt dir keine Zeit zum nachdenken aber du darfst ordentlich zahlen. Tja, ich würde dann lieber einen weniger berühmten Fotografen aufsuchen und das Angebot zumindest aufschieben. Lass dich nicht so schnell beeinflussen. Für ein kleines spontanes Shooting braucht es keine Stylisten.

Ich habe so ein Shooting auch gemacht. Lasse es auf Dich zukommen. Sie helfen Dir dort ganz doll. Und Du wirst Dich wundern, was für tolle Fotos da rauskommen.

Nutze die Gelegenheit. Professionelle Bilder sind sehr teuer.

Nimm Dir einiges zum Umziehen mit. Vielleicht was lockeres und was hübsches, was Du auch zu Familienfeiern trägst.

Viel Spaß und berichte uns, wie die Bilder geworden sind :-))

wen du etwas lustig findest musst du lachen (oder auch wenn du kitzlich bist;)) wenn du zufällig lachen musst schau dich im spiegel an und versuche dieses lachen nachzumachen du kannst dich auch fotografieren und dir dann das bild anschauen und das versuchen zu wiederholen!!!!!!!!!!!! Wenn du es gleich ausprobieren willst lies dir doch flachwitze durch die brringen jeden der etwas humor hat zum lachen!! Oder du lädst jemanden ein zum übernachten da muss man auch seeeeeeeeeeehr viel lachen und kichern!! Ich hoffe diese Antwort hilft dir etwas weiter!!

AllysWorld
Fragesteller

jaa okay danke ;)

bernabienchen  19.08.2014, 20:33
@AllysWorld

GERNE!!! das mit dem zufälligem lachen müsste klappen da es ja nicht künstlich ist!!

Eine Firma und es kostet Geld?? - Da will aber jemand deine Mama ganz doll reinlegen!!

Name der Fotografin? Würde mich interessieren wie "berühmt" die ist.