Warrior cats!!! Spannend!!! ( von Erin Hunter ) Ist eine Buchreihe von der immer mehr Bücher erscheinen! Bis jetzt gibt es glaub ich die 4. Staffel (jede Staffel 6 Bücher ) Es gibt auch noch ein paar Sonderbände!!!!

...zur Antwort

wen du etwas lustig findest musst du lachen (oder auch wenn du kitzlich bist;)) wenn du zufällig lachen musst schau dich im spiegel an und versuche dieses lachen nachzumachen du kannst dich auch fotografieren und dir dann das bild anschauen und das versuchen zu wiederholen!!!!!!!!!!!! Wenn du es gleich ausprobieren willst lies dir doch flachwitze durch die brringen jeden der etwas humor hat zum lachen!! Oder du lädst jemanden ein zum übernachten da muss man auch seeeeeeeeeeehr viel lachen und kichern!! Ich hoffe diese Antwort hilft dir etwas weiter!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.