Wieso wird man von McDonald's dick?

7 Antworten

in der sauce ist viel fett drinnen und das burger fleisch wird in reinen fett gebraten wenn du dann noch die kohlenhydrate des brötchens dazutust hast du wieder ein speckfältchen mehr!!! +pommes in fett fritiert und dazu noch eine sauce mit viel fett und wenn du dann noch nuggets dazu isst!! Naja!! Das wird wunderbar fettig!! ;)

Fleisch und Salatsauce sind extrem fett aber der Hammer ist das MC Doof extrem viele Geschmacksverstärker benutzt die dazu da sind den Appetit zu steigern und das wir viel mehr Hunger bekommen. Das Zeug wird pur in den Burger gespritzt Schlimm sind auch die Shakes das ist so ungefähr das schlimmste was man dort bestellen kann weil sie Unmengen Fett enthalten. Finger weg von diesen Läden. Zum Thema Hygiene sag ich lieber nix sonst wird Dir schlecht.

es liegt an der zusammensetzung der bestandteile: das brot aus weisses auszugsmehl und das fleisch hat fett und cholesterin, insgesamt auch viele kalorien, mit der zeit macht das dick UND UNGESUND

Ist McDonald's in der Türkei helal?

Hallo liebe Geschwister des Islams, ich bin zurzeit in der Türkei und da in Deutschland McDonald's nicht helal ist wollte ich die Bürger hier ausprobieren. Nur weiß ich nicht ob es hier nicht auch haram Fleisch ist. Kennt ihr euch da besser aus? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wieviel kalorien hat eine kleine Dönerbox mit Hähnchen Fleisch und nur salat und Soße ca 100gr Fleisch ,200gr salat ?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Hamburger?

Wie viel Kilo kalorien hat ein normer Hamburger also keiner aus McDonald's sondern z.B so normale burger Läden ungefãhr doppelt so groß wie eine Faust und das übliche drin Fleisch rostzwiebeln Salat majo käse etc?

...zur Frage

Macht Salz wicklich Dick?

Habe vor kurtzen gehört das Salz dick macht Stimmt das? Nun wird mir klar warum Chips fettmachen aber stimmt das wicklich? ein freund sagte na klar macht das dick weil Salz die flüssigkeit in dein Körper verklumpt.

...zur Frage

Dönerbox kcal?

Wie viele kcal hat eine Dönerbox nur mit Salat und Fleisch ohne Soße ?

...zur Frage

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben?

Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben? In einem McDonald's-Restaurant sind an der Bestell-Theke oben hinter der Kasse leuchtende Angebots-Tafeln mit dem regulärem Burger-Angebot und den Aktionsprodukten. Jedoch ist auf den vielen Angebotsbildern nie der "Hamburger Royal Käse" abgebildet. Es handelt sich dabei um einen regulären Burger, der immer erhältlich ist. Viele Kunden von McDonald's kennen den aber erst gar nicht, weil er dort nie beworben wird. Auch auf den Gutschein-Coupons ist die Marke nie zu finden. Lediglich auf der Preistafel in der Ecke ist er in kleiner Schrift aufgelistet. Warum macht McDonald's dies? Soll der "Hamburger Royal Käse" so etwas wie ein Geheim-Burger sein? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?