Angst vor mächtiger Schülerin was tun?

Regina3  15.12.2023, 23:18

Was für eine Schule besuchst Du?

Melia07
Fragesteller

Gesamtschule

Regina3  15.12.2023, 23:20

Könntest Du wechseln wohin, wo es besser ist?

Melia07
Fragesteller

Ich weiß es Grad nicht aber es gibt drei Schulen in meiner nähe

Regina3  15.12.2023, 23:25

Und da ist es besser?

Melia07
Fragesteller

Ja ‚ aber die Mädchen an meiner Schule sind mit mir nie befreundet wegen Kopftuch und wir hatten Gruppen und Freundschaftsbilder auf Instagram gepostet die an der neuen Schule

Regina3  15.12.2023, 23:43

Und was bedeutet dieses Instagram? Meine Idee: Die Schule wechseln.

Melia07
Fragesteller

Instagram ist eine Plattform in der man Bilder Erinnerung usw. Teilen kann es könnte sein das die an der neuen Schule es gesehn haben

3 Antworten

Diese Mädchen spielen mit der Angst. Die Macht die sie ausüben gibst du Ihnen durch deine Angst. Erst wenn du entschlossen sagst ich fürchte mich nicht vor euch und euren Drohungen wirst du sehen wie ihre Fassade anfängt zu bröckeln denn in Wirklichkeit können sie gar nichts tun. Das sind Teenager die zuhause ihr Smartphone von Mama und Papa abgenommen kriegen wenn sie zu sehr herumzicken und sich heulend in ihr Zimmer einschließen.

Hi Melia07,

ich habe hier eine sehr interessante und Hilfreiche Antwort gelesen und zwar von "toterbiber"! Diese Mädels haben NUR die Macht über Dich, wie Du sie Ihnen gibst!

Was ist, wenn Du Montag OHNE Kopftuch in der Schule auftauchst? Was passiert dann? Reißen Sie Dir den Kopf ab? Wirst Du NIEMALS eine Arbeit finden? Sie werden versuchen Dir angst zu machen! Dich demütigen! Dich schlecht zu machen! Wirst Du das Überleben! NATÜRLICH! Sie wollen Dir nur Angst machen! Aber in WIRKLCHKEIT, haben sie Angst davor, das Du KEIN Kopftuch trägst! DAVOR haben sie Angst. Denn WENN Du kein Kopftuch trägst, und das Kontinuierlich immer, dann können sie Dich NMICHT mehr verängstigen! Und WENN sie Dich nicht mehr verängstigen können, dann haben DIE einfach keine MACHT mehr über Dich! Die können Dich nicht mehr herumschubsen, beeinflusse, verängstigen und DAS wollen die nicht! WER will schon Macht verlieren???

WENN Du ein Kopftuch aufsetzen möchtest, dann FREIWILLIG und NICHT(!) weil Dich ne Mädchengruppe dazu zwingt! Ok, klar, es ist ne Mädchengruppe. Das kann durchaus bedeuten, das vielleicht 5 oder 10 Mädchen gegen einem sind! Dies kann durch aus möglich sein! Es kann aber ebenso genauso gut möglich sein (die Wahrscheinlichkeit des Gruppenzwangs) das 1(!) Mädel der Diktator ist und ALLE anderen Mädel, einfach nur dazugehören wollen, weil sie sonst eher "Unbedeutend" sind. Andes gesagt: "Große Schnauze und nichts dahinter!" Das ganze ist einfach eine Reine Diktatur auf Angst gebaut! DEIN RECHT ist es, Dich so zu geben, wie DU es willst! Das ist Fakt und Tatsache! Eine Mädelgruppe hat in dem Fall ein Sc*eiß zu sagen! Was soll bitte schön am schlimmsten passieren? Wenn Sie Dich beleidigen? Beleidige halt zurück! Wenn sie Dich verprügeln, dann Prügel in Notwehr zurück und verpfeif sie bei den Lehrern! Wenn sie Dich schlecht machen, dann mach sie ebenfalls schlecht ABER auf legale weiße. Inwiefern? In dem Du halt das Grundgesetzt zitierst! SO das man erkennt, das DU Legale Argumente lieferst, während die das halt nicht können!

Aber wichtig ist: 1) DEREN MACHT, entsteht aus die Angst vor denen man vor ihnen hat! 2) DEREN ANGST besteht daraus, das man vor denen KEINE ANGST hat! 3) Hat man KEINE ANGST VOR DENEN, dann haben sie auch KEINE MACHT mehr über einen! 4) Hat man keine Angst mehr übe die, dann haben die auch KEINE MACHT mehr über einen und diese Mädelgruppe ist so machtvoll wie ein Pferdeäpfel!!!

Manchmal braucht es nur ein Funken und einige ebenfalls Leidgeplagte, um aus einem Sturm im Wasserglas, eine Schulrevolution zu verursachen!

Diese Mädelgruppe, hält sich für was besseres, WEIL sie das besseres sein will, auf Kosten andere. Auf Kosten DEINER und anderer Rechte! Lass es Dir NICHT gefallen! Lass Dich NICHT von dieser Mädelgruppe beeinflussen und auch nicht verängstigen. Sie haben NUR die Macht übe Dich, denen DU Ihnen erlaubst! Und damit ist nun SCHLUSS! Geh Ruhig dabei provozierend auf die Barrikade! Provoziere sie ruhig! Denn WAS sollen die bitte schön machen? Können sie gegen Dich die Todesstrafe verhängen Innerhalb der BRD??? Können die Deine Eltern ihr Vermögen einbeziehen? Können sie DICH ins Auslandsausweisen? Deren MACHT besteht ALLEINE auf ANGST! Und wenn Du Dich NICHT VERÄNGSIGEN lässt, DANN haben die KEINE MACHT(!!!) über Dich!

Wäre ICH in Deiner Situation... Ich hätte so RICHTIG meinen Spaß, um Die Fertig und runter zu machen und zu demütigen und mal so RICHTIG(!!!) meine Meinung zu geigen und das der maßen, das die sich hinterher wünschten, sich nie mit mir angelegt zu haben!!!!*ffffggggg.... Ich selber LIEBE(!!!) solche (damit meine ich Deine Mädelgruppe!) Vollidioten!!!! Du kennst bestimmt irgend einen Film, wo Du so dermaßen laut lachen muss, weil der einfach super geil und komisch war? Und GENAU SO, wäre mein Verhalten UND Reaktion bei dieser Situation UND dieser Mädelgruppe!

Die Unterdrücken mit ABSICHT, kein Recht, damit DIE ihr Ziel erreichen können auf DEINE Kosten! Hauptsache, diese Mädelgruppe ist im Recht, auch wenn sie dies gar nicht ist!

Mach diese Mädelgruppe fertig! Die ist ein Witz! Das sind LOSER! Die haben NICHTS gegen Dich in der Hand! Das sind WASCHLAPPEN! DU bist MEHR WERT, als die Tyrannen!!!!

Lass Dich NICHT von denen Einschüchtern! MACH SIE FERTIG! Du kannst das!!!

Ich bin ehrlich ukd gebe zu das ich viele aus meiner klasse manchmal nerfe / bisschen ärger . Aber das hat echt seine grenzen . Geh zu deine eltern / Lehrerin! Das musst du nicht mir dir machen lassen !!!