Angst vor Hunden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 7%
Anderes 7%
Nur vor großen Hunden 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, und dagegen kann man was machen. Bei einer Phobie hilft eine Verhaltenstherapie . zahlt die Kasse . relativ schnell und unkompliziert

rhnccz
Fragesteller

Okay. Werd mich mal informieren. Danke

Nein

Bin zwar komplett der Katzen Menschen aber vor Hunden habe ich auch keine Angst.

Sind auch immer so süß. Kommen immer zu mir angerannt damit ich sie knuddel. :D

Nein

Nein, ich habe keine Angst vor Hunden und arbeite auch beruflich mit ihnen.

Dir möchte ich eine Therapie ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Nein

Habe lieber Angst vor Menschen das ist begründet.Wenn ein Hund sich schlecht verhält steht dahinter der Mensch.

Nein

Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Ich kann sie lesen und weiß, wie ich mich ihnen gegenüber zu verhalten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter