Angst vor Hölle/nicht entrückt zu werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du "Angst" ? Alles hat "seine Zeit" (Pred.3,1), auch deine "Errettung" (Offb.20,5; 22,14).

Ich bin keiner Kirche angehörig . Ich finde jeder sollte seine eigene persönliche Beziehung mit Gott haben . Ich gehe manchmal in die Kirche , allerdings nur mittags , beziehungsweise wenn keine Messen sind . Ich möchte mit ihm alleine reden . Nur antwortet er nie . :/

ich bin mir sicher er tut es, nur du merkst es noch nicht. Achte auf deine Umgebung. Auch die kleinsten dingen könnten eine Antwort sein. Erwarte nicht das er dir eine email sendet oder eine whatsapp nachricht schreibt.

0

Hallo, geh doch mal am Sonntag in die Kirche und nach dem Gottesdienst suchst du das Gespräch mit dem Pfarrer. Ich bin sicher er kann dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?