Angst vor Flug?

4 Antworten

Vorher genug trinken!!! Auf jeden Fall auch Kaffee für den Kreislauf

Nicht mit leerem Magen fliegen, vorm Einchecken nen Snack essen

Unbedingt Fensterplatz buchen damit Du raus schauen kannst, dann wird Dir nicht übel

Ich wüßte keinen nachvollziehbaren Grund warum Du gerade beim Fliegen Schwindel bekommen solltest. Allenfalls wirst Du auf Reiseflughöhe schläfrig, wegen des reduzierten Umgebungsdrucks.

Da oben kann es kühl werden, warme Weste oder Jacke mit in die Kabine nehmen

2 Liter Wasser über den Tag trinken ist ganz wichtig. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Ich würde vor dem Flug Magnesium nehmen.

Magnesium Citrat nehme ich täglich, ist so wichtig für uns Menschen.

Hilft auch bei Angstgefühlen, Schwindel, Stress, Herzproblemen usw.

Auf www.flugangst.de gehen und lernen dass gar nichts passieren wird außer dass du bei A abfliegst und bei B ankommst.

Bin auf dem Weg zum Flughafen und fliege beruflich, oft 5x pro Tag!

Es gibt über 4 Mrd Passagiere in diesem Jahr? Die sind auch nicht alle am bibbern, dass es aufregend sei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Wellenmacher141  02.10.2023, 23:32

Darum geht es dem FS doch gar nicht, lies die Frage

Jo fliegen ist fürchterlich.

Man wird wie die Sardinen in ne kleine Röhre gestopft, der neben einen stinkt, der vor einem klappt immer schlagartig den Sitz zurück und kippt einen das Getränk in den Schoß, es rumpelt, Leuten wird schlecht, es stinkt nach Kotze, wenn man dann endlich gelandet ist, ist das Gepäck verschwunden, achja zwischendurch gibts noch gummihuhn in matschreis - aber naja, so ist es eben.

Ich halte nichts davon das schön zu reden. Aber es ist erträglich. Machen Menschen jeden Tag hunderttausendfach. Auch du wirst das durchstehen.

Wellenmacher141  02.10.2023, 23:31

Aber das Matschhuhn mit dem Gummireis (oder war es umgekehrt) schmeckt über den Wolken buchstäblich himmlisch lecker...