Angst und Nervosität vor Fußballspiel

3 Antworten

Spiel weiter in deinem Team denk nicht drüber nach stell dir vor du hättest ein Trainingsspiel und ansonsten wird die Angst schon weg gehen wenn du einfach weiter spielst du gewöhnst dich daran. war bei mir auch mal so

Trainiere :) Du schaffst das :) bzw. gönn dir dann auch mal zwischendurch eine Pause. Wenn du das Fußball spielen liebst,warum soltlest du dann aufhören? Ich würde erst aufhören wenn alles wirklich viel zu viel ist. Am besten du fragst entweder deinen Trainer. Er wird dich ebstimtm aufmuntern und alle anderen auch :) Du muss positiv denken, nicht negativ. Sondern positiv, das du das schaffst.

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück das du deine Nervösität beherrschen kannst ;-)

Abgesehen davon : Nervösität ist doch bei fast jedem, der kurz vor einem Spiel oder Arbeit, Auftritt oder sonst was ist

:) LG Toto

Bereite dich moralisch auf das Spiel vor mit Musik usw.