Vorehelicher Kontakt ist im Islam verboten. Also auch Petting. Für strenggläubige auch küssen. Mit dem zweiten Satu meint er wahrscheinlich dass es ihm verboten ist mit einer Frau vor der Ehe Sex zu haben "außer mit sich selbst" was er auf Onanie bezieht, welche eigentlich auch verboten ist aber frag ihn doch selber was er damit meint

...zur Antwort

Das du älter bist ist überhaupt nicht schlimm. Alter ist nur eine unbedeutende Zahl. Man sagt ja nur das Jungs älter sein sollten, weil Mädchen schneller reifer werden. Du hast aber schon erwähnt das er für sein Alter ziemlich reif ist also spielt das überhaupt keine Rolle. Nun zu der eigentlichen Frage: Das er sich zu dir umdreht könnte darauf hinweisen, dass er Gefallen an dir findet. Dies bedeutet aber nicht gleich das er genauso für dich empfindet wie du für ihn. Ich würde an deiner Stelle mit ihm schreiben, ihm zulächeln, mit ihm reden etc. und wenn er darauf eingeht und ihr euch recht gut versteht , dann würde ich mich erst einen Schritt weiterwagen. Aus eigener Erfahrung weiß ich (bin ein Junge) das es selten was ernstes wird, wenn man drauflosfragt oder gefragt wird ob man zusammen sein will. Man sollte erst eine Art gesunde Beziehung aufbauen bevor man zu einer Partnerschaft kommt. Gerade weil du ihn richtig gut kennenlernen solltest, da Jungs in dem Alter leider gerne ältere Mädchen "klarmachen" wollen , um cool zu sein bei gleichaltrigen. Das soll aber keinesfalls bedeuten dass dein Schwarm so einer ist. Ich wünsche dir viel Erfolg :))

...zur Antwort

Du gehst einfach hin Die frau bzw der herr begrüßt dich Jeh nachdem wie viele besucher da sind Setzt du dich hin und wartest bis du dran bist. Du sagst was für einen haarschnitt du gern hättest. Bilder kannst du von zu hause mit bringen ist aber nicht notwendig. Wenn er bzw sie fertig ist sagst du ob es dir gefällt bzw ob du noch was verbessert haben wirst: Danach zahlst du und gehst

...zur Antwort