Angst um Praktikumsplatz?
Hey ich wollte mal fragen ob es eine Rolle spielt
ich habe grade meinen praktikumsplatz im Krankenhaus zugesagt bekommen und habe nun noch einen Termin bekommen damit ich die Verträge unterschreiben lassen kann von der Schule bei denen. Ich muss mein Zeugnis mitbringen als Kopie und meinen Lebenslauf habe aber Angst das sie mir wieder ablehenen wegen meinem Zeugnis ich habe ein Durchschnitt von 2,3 und habe eine 4 in einem Hauptfach und sonst keine mehr ich habe recht viele 3 und paar 2 und 1 ( habe aber eine 1 in Biologie ist das gut für das Krankenhaus also Pluspunkte oder so ?)
kann es sein das sie mir wieder ablehnen mit so einem schlechten Zeugnis ?
Danke an jeden der mir hilft ! Fühlt euch gedrückt
4 Antworten
Du hast die Zusage erhalten, ohne Papiere vorzulegen. Da ist es unwahrscheinlich, dass diese nach vorlegen dieser widerrufen wird.
Ich glaube nicht, dass sie dich deswegen ablehnen
2,3 ist ein ganz guter Durchschnitt. Außerdem ist das " nur" ein Praktikum. Unwahrscheinlich, dass die abspringen.
Nein das ist denen egal. Mach dir keine sorgen
Dein Auftreten ist viel wichtiger - Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit, gepflegtes Äußeres etc.
Denkst du ? Ich habe bisschen Angst habe aber zum Glück nur 2 fehltage