6 in Mathe auf dem Zeugnis?

3 Antworten

Hört sich nicht wirklich so an, als würde deine SoMi die Note aufbessern, weshalb zumindest die Möglichkeit besteht

Ich rede aus eigener Erfahrung. Ich habe das Problem auch gerade ob ich in die 9. Klasse versetzt werde. Mit einer 6 muss man wiederholen. Eine 5 in einem Hauptfach kann man nur mit einem anderen Hauptfach mind. Note 3 ausgleichen. Man kann aber nur ein Fach ausgleichen. Ich hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich eine 6 schreibst bleibst du sitzen glaube aber das selbst wenn du ne 5 schreibst auch sitzen bleibst. Ich glaube nur noch eine 3 könnte deine Note zu einer 5 retten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung