Wann gebe ich das Zeugnis in der FOS ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde man nachfragen, was der Kindergarten denn von der FOS braucht. Vermutlich wollen die nur wissen, wann Schule ist und ob das z.B. an drei Tagen in der Woche stattfindet oder am Block. Schliesslich müssen die ja auch planen.

Wenn Du das weisst, kannst du dann ja mit Deinem Zeugnis zur FOS gehen, falls das Sekretariat jetzt in den Ferien überhaupt besetzt ist.

Also ich musste es am gleichen Tag der Zeugnisausgabe abgeben. Die haben es dann bis zur zweiten Woche an der Fos behalten, warum auch immer