Angst tampon zu vergessen?

4 Antworten

Verschwinden kann ein Tampon nicht, nach oben hin ist es geschlossen.

Und ja, normalerweise kann man ihn ertasten oder man merkt einen Schmerz, wenn man ihn weiter von unten rein drückt (z.B. durch einen anderen Tampon).

Aber eigentlich sollte immer das Rückholbändchen sichtbar sein. Wenn das mehrfach nicht der Fall war, kannst du es mal aus deinem Slip hervorgucken lassen…bei den meisten Hosen sieht man es nicht, aber es ist dann zwischen Slip und Haut eingeklemmt und kann nicht so leicht verrutschen.

Verswchwinden (nach oben) kann er nicht.
Er kann aber beim Toilettengang rausfallen ohne das du es merkst.

Du weißt schon, dass der so ein Rückholbändchen hat?

Wie soll der denn verschwinden? Der wird sich sicher nicht in deinem Körper in seine Einzelteile auflösen.

Hi,

Normalerweise schon. Leg dir am besten das Bändchen nach vorne.