Ich hab angst davor mir tampons zu kaufen

25 Antworten

Gerade wenn dich alle kennen. Mal dir mal aus, was passiert, wenn du keine Tampons benutzt und in der Öffentlichkeit in eine Situation kommst, die 1000 fach peinlicher für dich enden könnte.

Grundsätzlich: wer dich aufgrund deiner Einkäufe auslacht/beleidigt oder sonst irgendwie etwas komisches daran empfindet/erkennt, dem ist wohl nichtmehr zu helfen.

Es gibt unzählige Menschen denen der Einkauf von Klopapier peinlich ist. Dabei muss jeder scheissen und sich abwischen. Hab gehört es gibt welche, die machen das tatsächlich aus Prinzip mit der Hand :-). Jedem, wie es ihm gefällt. Es ist aber ABSOLUT NICHTS peinlich an Tampons oder anderer Drogerie-Artikel.

Du wirst sehen, wenn du dir welche kaufst, wird es keine Probleme geben. Auch keine Blicke oder ähnliches. Wichtig ist jedoch auch, dass du dich vorher informierst, welche Tampons du kaufst. Idealerweise kann man das auch mit der eigenen Mutter besprechen. Die hilft manchmal dabei auch gerne aus :-). Wenn du es dich tatsächlich GARNICHT traust.

Die Tage zu haben ist ganz normal und Tampons zu kaufen auch. Egal ob die dich alle kennen. Muss dir nicht peinlich sein.

Tampons kaufen muss einem genauso peinlich sein, wie wenn man Pickelzeug, Taschentücher, Zahnpasta oder Klopapier kauft. Es ist normal und vollkommen natürlich, dass Mädchen und Frauen Binden und Tampons kaufen, und deshalb interessiert es eigentlich niemanden. Und wenn doch, dann sollte es demjenigen peinlich sein, dass er so unreif ist.

Ja und jetzt? mich kennt in meinem Dorf auch jeder, sowas ist doch nicht peinlich , das ist normal fuer frauen dass sie ab und an Tampons brauchen, wenn es dir jedoch trotzdem peinlich ist dann geh einfahc irgendwohin wo dich keiner kennt in die stadt oder so und kauf sie da.

ich bin auch schonmal binden kaufen gegangen ^^ mit freundinnen ist das ganze eig. nicht mehr schlimm :D