Angst Sexualität anderen zu erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle der Person erzählen. Wenn er oder sie es versteht, wird es wohl die richtige Person für dich sein. Schließlich kannst du das dein Leben lang nicht verschweigen, sondern brauchst jemanden, der diese Situation versteht und akzeptiert.

Faiererweise erzählt man sowas sofort. Dann kann die Person entscheiden, ob sie sich auf eine solche Beziehung einlässt oder nicht.

Geschwisterliebe hat übrigens nichts mit Polysexualität zu tun. Dass man seine Eltern und seine Geschwister als Familienmitglieder liebt, ist eigentlich völlig normal.

Du kannst es nicht sagen ohne die Person zu verlieren, wenn die Person das anders sieht, aber dennoch musst du es sagen sonst bist du ja immer unglücklich, vielleicht soll es dann nicht sein mit euch beiden.✌🏻

İch würde das respektieren, dir alles Glück der Welt wünschen, aber das würde mit meiner Vorstellung von liebe und Beziehung nicht zusammenpassen.