Wird sich das Polygame Beziehungsmodell zukünftig durchsetzen?

3 Antworten

Schwierig zu beantworten.

Es scheint zwar so als würde sich das Beziehungsmodell immer weiter verbreiten, allerdings vermute ich eher dass die allgemeine Akzeptanz mittlerweile so weit ist, dass die Menschen für die das was ist, eher die Möglichkeit haben diesen Lebensstil zu wählen.

Polygame Beziehungsmodelle (zähle offene Beziehungen mit dazu), erfordern ein hohes Maß an Selbstbewusstsein und Charakterstärke. Und ich kann mir gut vorstellen dass es bei vielen bereits daran scheitert.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich denke es wird mehr polygame Beziehungen, aber nicht nur. Für mich wären das z.b. nichts

Für manche Leute vielleicht für mich niemals dann lieber gar keine Beziehung.

NixDaaadu65
Fragesteller

Sehe ich auch so, aber mein Bekanntenkreis fahrt voll auf dieser Schiene

vivien2105  28.04.2023, 21:23
@NixDaaadu65

Verstehe sowas nicht, jedem das Seine aber das entspricht nicht meinem Verständnis von Liebe.