Männer seid ihr eher monogam oder polygam?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Monogam 77%
Polygam 23%

3 Antworten

Monogam

Ich bin zur Zeit Single, ...

Und ich bin eigentlich monogam eingestellt für eine Beziehung.

Aber wollten mich 2 oder 3 Frauen vernaschen wollen (Blowjob) würde ich als Single gerne genießen. EHER UNWAHRSCHEINLICH, DAß ICH DAS ERLEBE😂🤣😅

SINGLE = POLYGAMER SPASS

BEZIEHUNG = MONOGAM

Monogam

Als Fantasie ist Polygam natürlich interessant, aber in der Realität wäre mir allein schon der Aufwand mehrere Beziehungen aufrecht zu erhalten zu stressig.

Echte Beziehungen funktionieren bei mir nur monogam.

Aus einem Kinderaufsatz:

In Arabien dort haben die Männer viele Frauen. Bei uns dürfen die Männer nur eine Frau haben. Das nennt man Monotonie.