Angst mich morgen für die Schule zu Schminken was tun?

19 Antworten

Ich würde mich nicht gleich von einen auf den anderen Tag extrem schminken. Vllt am ersten Tag nur Makeup, Puder und Wimperntusche und nach ein paar Tagen kommt dann noch Augenbrauen dazu und so weiter.

Das habe ich auch gemacht und das hat auch sehr gut funktioniert.

Es ist am wichtigsten das du dich wohlfühlst, falls du dich ohne Schminke nicht wohlfühlst kannst du auch gleich am ersten Schultag ganz geschminkt kommen.

Was die anderen denken kann dir so was von egal sein. :-)

LG: xxdarkxxangelxx

trage das was dir gefällt. Wenn du es mit selbstbewusstsein trägst sagt niemand etwas dagegen:) Habe ich auch gelernt ich bin auch von einen auf den anderen tag mit roten haaren in die schule gegangen (waren vorher hellblond) und es kam supergut an weil man es mit selbstbewusstsein tragen sollte:) also wenn es dir gefällt solltest du es in jedem fall tragen

Also erstmals kann dir die Meinung der anderen sche... egal sein. Hauptsache DU fühlst dich wohl, denn das ist das Wichtigste.

Ich würde vielleicht nicht alles auf einmal direkt am 1. Tag in der Schule auftragen aber vielleicht erstmal mit WImperntusche anfangen, paar Tage damit rum laufen und dann paar Tage später des andere Zeugs ma ausprobieren :) .

Mir persönlich is das vollkommend egal was andere von mir denken würden oder sonstwas.

Ich selber benutze aber nur Mascara und Augenbrauenstift weil keine Ahnung bei Make-Up fühl ich mich iwie eingekleistert, unwohl und ka, is nichts für mich, lieber natürlich ^^

In der 9. Klasse schminken?

Hallo

Ich gehe in die 9. klasse und habe mich in der Schule und außerhalb der Schule noch nie geschminkt (außer bei Hochzeiten nur wimperntusche gegeben) :)

Ich bin eine Brillenträgerin aber werde in den Herbstferien (in einer Woche) Kontaktlinsen kaufen.

Ich habe mich nie geschminkt weil die wimperntusche immer an meinen Brillenglas "geklebt" hat.

Wenn ich meine Kontaktlinsen habe würde ich gerne mich Schminken aber nur sehr sehr dezent ( Wimperntusche und concealer)

Fast alle aus meiner Klasse schminken sich (dass Heist nicht dass ich mich wegen denen schminken will)

Findet ihr er ist zu früh für die 9. klasse ( ich bin 14)

Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung :)

Lg. LalaDupsii

...zur Frage

darf man sich in der 7 klasse schminken?

darf man sich in der 7 klasse schminken also halt nur wimperntusche ? im alter von 12-13 jahren ist das okay wenn man nur wimperntusche macht ?? ODER ist man noch zu jung ?

...zur Frage

Gibt es in der Berufsschulzeit Ferien?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und habe mir Überlegt nach der 10. Klasse in die Berufsschule (als weiterführende Schule)zu gehen. Gibt es da auch Ferien (in dem Format) wie in der Oberschule Realschulbildungsgang?

(Ich wohne in Sachsen)

...zur Frage

Morgen hab ich schule wohne baden würtemberg?

Also Morgen habe ich schule aber meine geschwister erst am montag Bei mir haben die ferien donerstag angefangen und bei meinen geschwister freitag ist es legal Von meine schule so etwas zu machen weil schulferien müssen alle gleich sein ? Oder danke für eure antworten

...zur Frage

Kann man sich mit 11,12 mit Wimperntusche in der schule schminken?

...zur Frage

Gutes alter zum schminken?

Hallo (=, ich habe eine frage könnt ihr mir vielt ein gutes alter emphelfen um sich zu schminken ?am besten erst leicht mit wimperntusche und dann mit puder oder so versuchen danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?