Angst in Fitness Studio auf Laufband zu laufen?

Danke für die vielen hilfreichen Antworten :), haben mir sehr geholfen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings hab ich Angst aufs Laufband zu gehen und komisch angesehen zu werden wenn ich für längere Zeit nicht "renne" oder "schnell jogge" wie sehr viele andere es länger als Minuten tun

Brauchst du dir GAR keine Gedanke machen, es ist völlig NORMAL, dass man auf einem Laufband auch einfach nur "walkt"

Hab ich 2 Jahre lang gemacht, weil joggen bei mir nicht geht. Da guckt niemand blöd.

Mach dir nichts draus, was Andere denken!
Die kennen alle deine Geschichte und den Hintergrund nicht. Außerdem ist man im Fitnessstudio eh eigentlich immer nur mit sich selbst beschäftigt. 😉

Zieh dein Ding durch und nach ein Paar mal wirst du dann auch wieder Joggen können.

Ich glaube da musst du keine Bedenken mehr haben. Die Zeiten in denen im Studio irgendwelche Idioten merkwürdige geschaut haben oder Kommentare abgegeben haben sind durch. Und falls doch mal was in der Art kommt, ignorieren.

Meiner Meinung nach geht es tendentiell eher stark in die Richtung, dass man einander unterstützt, hilft, Tipps gibt.

So oder so, nicht entmutigen lassen und durchziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

Scheiß einfach auf jeden der dich komisch anguckt, außerdem kommen nicht alle zum Fitnessstudio um sich Muskeln aufzubauen oder so was, mach einfach dein ding.

Viele gehen auch nur auf dem Laufband. Ist überhaupt kein Problem da guckt niemand