Ausdauer Training auf dem Laufband (Sport)

3 Antworten

Ausdauer bringt es natürlich mit sich, die wird aber auch durch eine Gesunde ernährung gefördert. Es wird aber nicht weniger, wenn du nicht zunimmst.

Deluxe83
Fragesteller

Also wenn ich nicht so fast food mäsig esse wird die ausdauer steigen? Und wenn ich fast food mäsig esse dann kriege ich trotzdem ausdauer aber weniger als wenn ich gesünder esse?

Str82YourFace  30.09.2010, 18:29
@Deluxe83

Also wenn ich nicht so fast food mäsig esse wird die ausdauer steigen? Im Prinzip.. viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Fleisch, Fisch, Eier fürs Eiweiß, dann wird sie besser sein, also wenn du nur Fast Food isst.

Und wenn ich fast food mäsig esse dann kriege ich trotzdem ausdauer aber weniger als wenn ich gesünder esse? Wenn du läufst, steigt die Ausdauer natürlich auch wenn du Fast Food isst, vorrausgesetzt du nimmst nicht zu dabei.

Training, Training, Training.

egal was du isst oder wie schwer du bist oder was auch immer du sonst so machst. Wenn du regelmäßig ausdauertraining machst, wird selbst bei adipositas Menschen, die Ausdauer wesentlich besser.

ist auch egal ob du noch zu nimmst.