Angst: ich entwickle Männerhass?

3 Antworten

Erst Mal gut, dass du dich kritiserst.

Du bist einfach in die falschen Männer gelaufen, die nicht zu dir passen. ich habe auch noch keine Freundin gefunden. UNteranderem ist mir auch noch nicht die richtige übern weg gelaufen

Vonuzeropvv2  04.10.2021, 20:30

Also das gibt es tatsächlich. dass man nur die falschen trifft.

Suche weiter und villeicht auch mal anders wo (falls du z.B jetzt nur in deiner klasse geschaut hast oder so)

Hallo,

Gibt viele Männer, die wollen nur Sex, sollte aber eigentlich relativ offensichtlich sein.

Gibt auch viele, die wollen eine Beziehung, Freundschaft etc, nur ergreifen die oft nicht so schnell die Initiative. Wenn ich eine Geschminkte seh (ich weiss, ticken nicht ganz alle so) denke ich sehr schnell, dass sie Männern gefallen will. Und manche machen halt auch bei Sex schnell mit, um Männern zu gefallen, darum fallen sie dann auch in dieses Schema. Weswegen eher Geschminkte von diesen Männern angemacht werden. Kommt aber auch drauf an wo du bist. Im Club zB, denk ich , wird jede Frau angequatscht, sei sie auch 50 und ungeschminkt.

Vielleicht tust du dir ein interessantes Hobby zu, und dann lernst du auch die Männer kennen, die dich nicht gleich sofort ansprechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast und es dir widerstrebt, wieso nicht eine Zeit alleine Leben und nach sich selbst schauen und was man selbst an Bedürfnisse hat.

Einen Freund suchen, wenn man im tiefen Inneren keinen will kann auch nicht gut werden.

Jointser  04.10.2021, 20:31

Haha und wäre es jetzt ein Mann würden alle INCEL schreien