Wo kann man noch Männer kennenlernen, die auch ehrliche Absichten haben?

5 Antworten

Hi.

Also ich kenn das von früher auch allzu gut.

Ich habe selber keinerlei Ahnung warum das so ist, auch wenn man speziell Datingapps/Seiten nutzt, wo man davon ausgehen sollte, das beide Seiten zumindest den gleichen Grundgedanken haben.

Meine Erfahrung nach, ergibt sich am ehesten etwas ehrliches aus interessanten Gesprächen bei denen eigentlich gar keine Flirtabsicht dahinter steckt.

Vielleicht weil man es eben gar nicht darauf anlegt. 🤷‍♂️

Man sagt ja oft man soll nicht suchen, vor allem nicht zwanghaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Syriella1992 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 14:56

Ich dachte, dass ich vielleicht durch meinen neuen Job jemand kennenlerne, aber dort sind die auch alle schon vergeben, die in Frage kommen würden ...

. In meinem Umfeld sind viele schon verheiratet oder in Beziehung, daher sitze ich am Wochenende offt alleine zu Hause,

Diese trostlosen Wochenenden könntest du vermeiden, wenn du dir eine Gruppe suchst, die auch die selben Probleme haben.

Eine Wander-Gruppe zum Beispiel und da kommt man ganz ungezwungen zu Gesprächen und vielleicht auch zu mehr.

Deinen Kinderwunsch würde ich am Anfang nicht gleich hinausposaunen.

Viel Glück!

Syriella1992 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 15:14

Ja aber wenn man nicht die gleichen Absichten hat von Anfang an, dann wirds schwierig

quantthomas  26.10.2024, 15:53
@Syriella1992

Nicht so negativ an die Sache rangehen würde ich vorschlagen!
Du bist ja noch jung und voller Tatendrang 😘

Als Mann mit ehrlichen absichten kann ich dir sagen dass die guten davon alle schon vergeben sind und was übrig ist sind die die vom Leben gezeichnet sind, die für ihre Ehrlichkeit und Treue in der Beziehung mit Betrug und einem gebrochenen Herzen entlohnt wurden. Als so eine Mann kann ich dir sagen dass du solche nicht auf tinder oder anderen online dating Plattformen findest weil sie sich die meiste zeit in ihrem Zuhause einigeln weil sie von der welt schon genug gesehen haben.

Syriella1992 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 14:52

So geht's mir auch, genau wie du es beschrieben hast ist es, ich bin auch sooft alleine zu Hause. Dabei wünsche ich mir so sehr die Zeit zu zweit zu verbringen. Als ob ich es nicht verdient hätte einen Partner zu haben .

Das kannst du on der heutigen Generation vergessen versuche es einfach immer wieder

Syriella1992 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 14:46

Ich bin einfach zu ehrlich ubd zu herzlich, musste ich feststellen, das iat sehr traurig

Wo kann man noch Männer kennenlernen, die auch ehrliche Absichten haben?

Überall.

Tinder und co schon ausprobiert

Offensichtlich nicht ausreichend. Andere schaffen's ja auch.