Wo kann man noch Männer kennenlernen, die auch ehrliche Absichten haben?
Ich bin 32 und möchte einfach gerne einen Partner haben, der seine Zeit und Aufmerksamkeit gerne auf mich richet. Es ehrlich meint und sich nicht in der Kennenlernphase mit anderen trifft, weil ich das nicht fair finde. In meinem Umfeld sind viele schon verheiratet oder in Beziehung, daher sitze ich am Wochenende offt alleine zu Hause, da wäre es doch schön diese Zeit mit einem Partner zu teilen.
Ich bin so eine ehrliche gutherzige Frau, loyal und zu mir sagt man offt ich sei zu emotional, dabei teile ich nur mit wie ich für das Gegenüber fühle bzw wie ich Situationen sehe. Ich habe ehrliche Absichten und möchte eine Familie gründen.
Tinder und co schon ausprobiert, man geht zu Dates alles schön und dann werden Anrufe nicht mehr entgegen genommen oder auf Nachrichten nicht geantwortet .
Wie seht ihr das?
5 Antworten
Hi.
Also ich kenn das von früher auch allzu gut.
Ich habe selber keinerlei Ahnung warum das so ist, auch wenn man speziell Datingapps/Seiten nutzt, wo man davon ausgehen sollte, das beide Seiten zumindest den gleichen Grundgedanken haben.
Meine Erfahrung nach, ergibt sich am ehesten etwas ehrliches aus interessanten Gesprächen bei denen eigentlich gar keine Flirtabsicht dahinter steckt.
Vielleicht weil man es eben gar nicht darauf anlegt. 🤷♂️
Man sagt ja oft man soll nicht suchen, vor allem nicht zwanghaft.
Ich dachte, dass ich vielleicht durch meinen neuen Job jemand kennenlerne, aber dort sind die auch alle schon vergeben, die in Frage kommen würden ...
. In meinem Umfeld sind viele schon verheiratet oder in Beziehung, daher sitze ich am Wochenende offt alleine zu Hause,
Diese trostlosen Wochenenden könntest du vermeiden, wenn du dir eine Gruppe suchst, die auch die selben Probleme haben.
Eine Wander-Gruppe zum Beispiel und da kommt man ganz ungezwungen zu Gesprächen und vielleicht auch zu mehr.
Deinen Kinderwunsch würde ich am Anfang nicht gleich hinausposaunen.
Viel Glück!
Nicht so negativ an die Sache rangehen würde ich vorschlagen!
Du bist ja noch jung und voller Tatendrang 😘
Als Mann mit ehrlichen absichten kann ich dir sagen dass die guten davon alle schon vergeben sind und was übrig ist sind die die vom Leben gezeichnet sind, die für ihre Ehrlichkeit und Treue in der Beziehung mit Betrug und einem gebrochenen Herzen entlohnt wurden. Als so eine Mann kann ich dir sagen dass du solche nicht auf tinder oder anderen online dating Plattformen findest weil sie sich die meiste zeit in ihrem Zuhause einigeln weil sie von der welt schon genug gesehen haben.
So geht's mir auch, genau wie du es beschrieben hast ist es, ich bin auch sooft alleine zu Hause. Dabei wünsche ich mir so sehr die Zeit zu zweit zu verbringen. Als ob ich es nicht verdient hätte einen Partner zu haben .
So geht es mir auch schon lange. Womöglich schon zu lange.
Das kannst du on der heutigen Generation vergessen versuche es einfach immer wieder
Ich bin einfach zu ehrlich ubd zu herzlich, musste ich feststellen, das iat sehr traurig
Wo kann man noch Männer kennenlernen, die auch ehrliche Absichten haben?
Überall.
Tinder und co schon ausprobiert
Offensichtlich nicht ausreichend. Andere schaffen's ja auch.
Ja aber wenn man nicht die gleichen Absichten hat von Anfang an, dann wirds schwierig